Donnerstag, 29. Mai 2008

Nur für Jungs: Marlboro Country


Was ist das Schönste am Urlaub? Die Vorfreude.
Was ist das Schönste im Leben eines Mannes ungleich der Kategorie Frauenversteher? Autos und Abenteuer.
So, jetzt kombinieren wir diese 3 Komponenten. Dabei rausgekommen ist die Buchung eines allradgetriebenen SUV für unseren Trip zum Uluru (Ayers Rock) übernächstes Wochenende. Ich habe also folgendes Bild vor mir: Sebastian und ich, verschwitzt im Wüstenlook, mit Cindy auf der Rückbank - die als Programmiererin vom Überleben in der Wüste natürlich keine blassen Schimmer hat - wie wir im autralischen Outback, nur mit dem männlichen Instinkt und einem drehmomentstarken Diesel-SUV unterm Hintern uns aus den schwierigsten Situationen herausmanövrieren. Zur Belohnung wird abends am Lagerfeuer ein kühles Bier unterm Sternenhimmel getrunken. Natürlich von Cindy gereicht, zur Belohnung für die harte Arbeit und das wir auf sie aufgepasst haben. Und es wird nicht zu viel geredet. Zu unmännlich. Wenn das Feuer fast abgebrannt ist legt man sich in den Schlafsack direkt daneben und hört im Hintergund neben dem Knistern der Glut nur das leichte Rauschen einer windigen Wüstennacht. Mann träumt von den Herausforderungen des nächsten Tages, Frau vom Jillaroo-Training. Von der vollklimatisierte Hütte die wir gebucht haben sag ich jetzt natürlich nichts. Ich werde jetzt weiter arbeiten, sonst fragen die Kollegen noch, warum ich so blöd grinse.









Fotoquelle: 4x4 Fahrertraining, das ich letztes Jahr in Südafrika gemacht habe.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oliver, warum grinst du so blöd, zuviel Testosteron? ;-)
Ich muss ja zugeben, ich bin nicht für das Überleben in der Wüste vorbereitet, aber ob ich mich da einem Betriebswirt anvertrauen würde?

Anonym hat gesagt…

Ha, zum glueck hast du noch einen Banker dabei =)

Oliver hat gesagt…

Cindy, guck Dir meine Profildaten in der rechten Spalte mal genau an, ich bin gar kein Betriebswirt.
Ja, das mit dem zu viel Testosteron ist natürlich ein Problem :)

Anonym hat gesagt…

Na, Metzger ist natürlich viel besser, ich würde vorschlagen unser Banker fängt das Känguruh und du zerlegst es dann fachmännisch, dann haben wir auch was zum Grilen am Lagerfeuer.

Oliver hat gesagt…

Cindy, das ist ne gute Idee. Noch so ein Vorschlag und Du darfst auch mal vorne sitzen.

Anonym hat gesagt…

naja, ich "fang" aber kein tier, wenn dann reise ich mir eins und verspeise es ohne zu grillen....

Waere ja sonst nicht maennlich genug!