Dienstag, 19. August 2008

Kein Wochenendbericht

Leider kann ich vom letzten Wochenende nicht berichten. Das hat folgende Gründe:
Freitag fand eine kleine Firmenfeier statt. Vom Dress Code "Cocktail" fehlgeleitet habe ich natürlich an ein rauschendes Fest mit Kaviar, Champagner-Bädern und leichten Mädchen gedacht. War aber nicht so, also schweige ich darüber. Samstag war dann das Sebastian & Lena Abschiedsgrillen am Bronte-Beach, aber ich habe schon von so vielen Grillen berichtet, das kann ich nicht schon wieder tun. Danach sind wir in einen Club gegangen. Darüber kann ich auch nicht schreiben, da hat man mich nicht reingelassen. Sonntag bin ich dann shoppen gegangen. Es geht bald beruflich auf einen kurzen Abstecher nach Italien und nach 3 Jahren Dress Code Business Casual bin ich ja anzugmäßig nicht mehr auf Ballhöhe. Das kann man sich in einem solchen Land ja gar nicht leisten. Da ich mir aber nichts gekauft habe, ist auch hier nichts zu erzählen. Sonntag Abend ging es dann zum nun wirklich ultimativen Sebastian Abschiedsessen in ein bekanntes Pfannkuchenhaus. Da ich aber keinen Pfannkuchen dort gegessen habe, halte ich mich auch hier zurück.
Es gibt eben rein gar nix über das Wochenende zu erzählen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Macht nix!