Sonntag, 16. März 2008

Fortsetzung der Parktown Prawn

Südafrika war aufregend. Da gabs viele possierliche Tiere:
http://tino-in-joburg.blog.de/2006/11/28/gastblog_oliver_wiebracht_schreibt~1378878
Da bin ich aber nicht mehr, sondern weiter im Osten, in Australien. Meine Zeit im Ausland habe ich nie für veröffentlichungswürdig erachtet - mit Ausnahme der PP Sache auf dem Blog des lieben Kollegen Tino.
Tu ich auch immer noch nicht, aber bei der Zeitverschiebung zu Deutschland ist das Telefonieren doch schwierig. Ich könnte jetzt auch jedem eine mail schreiben und fleißig den Inhalt kopieren. Aber gerade Frauen haben ja einen Riecher für diese unpersönliche Note und die nehmen einem ja - natürlich völlig zu Recht - so etwas übel.
Also ein Blog, los gehts!

Für die Generation Golf: An wen denkt Ihr bei dem Wort "possierlich"?

Keine Kommentare: