Freitag, 1. August 2008

And the winner is...

Leserbriefe mit der Anfrage, wer denn nun den 1.000 Klick Wettbewerb gewonnen hat, sind eingetroffen. Im Subtext schwingt mit, ich würde mich um die Gewinnausschüttung drücken. Daher nun ganz offiziell: Der Preis geht an einen Angestellten einer großen französischen Versicherung mit einer Niederlassung in Köln. Der Gewinner wurde von einer treuen Leserin angestiftet, die beim Zählerstand 999 sang- und klanglos gescheitert ist, und dann einen Kollegen gebeten hat, die Seite anzuklicken. Ich muss jetzt erst mal prüfen, ob die Teilnahmebedingung dies erlauben.
Anbei jedenfalls das mir zugesandte Beweisfoto:

Bei einem genaueren Blick auf die Task-Leiste erfahren wir noch viel Interessantes über den glücklichen Gewinner:
- Er surft auf einer Internetseite die mit "Meta…" anfängt, also wahrscheinlich ein Metallica Fan
- Die zweite Seite beginnt mit "Haus…" - Hausfrauen.de? Das will ich lieber nicht kommentieren.
- Und eine Outlook-Erinnerung zu einem Termin "Überf...": Überfall? Überführung geklauter Autos nach Osteuropa? Überfrierende Nässe?
Also alles nicht ganz geheuer - daher kann ich nur den Trostpreis "Bumerang" verlosen. Kommt beim nächsten Trip in die BRD, eventuell im September.
Schönes Wochenende

Keine Kommentare: